Welche Kultur hat die strengsten Eltern?

Was wird aus den Kindern von den strengsten Eltern der Welt?

Das Rauchverbot in ihrer Gastfamilie traf sie besonders hart. Doch es gab auch schöne Momente: Anna war bei einer Kalb-Geburt dabei und überwand ihre große Angst vor Pferden. Zurück in Deutschland ist ihr Berufswunsch „Hartz IV-Empfängerin“ kein Thema mehr für sie: Die 16-Jährige sucht sogar nach einem Job.

Wie real sind die strengsten Eltern der Welt?

Zunächst einmal gibt es weder von Sat. 1 noch von Kabel 1, wo die Sendung früher lief, ein offizielles Statement zu deren Wahrheitsgehalt. Viele Zuschauer vermuten aber, dass es ein Script gibt, nach der die Sendung funktioniert, dass sie also nicht echt sondern gespielt ist.

Warum wurde die strengsten Eltern der Welt abgesetzt?

Grund war wohl, dass man für „Mission Familie“, einer Adaption des „Super-Nanny“-Formats, einen passenden Vorlauf suchte.

  Was ist der Unterschied zwischen Gehorsam und Befolgung?