Unterschiede zwischen Tripp und Trapp vor Mai 2013?

Sind alle Tripp Trapp gleich?

Hilfe. Das aktuelle Stokke– Baby Set- und Newborn Set™ sind mit allen Tripp Trapp– Stühlen, die ab Mai 2003 produziert wurden, kompatibel. Dies entspricht einer Seriennummer, die mit einer 3 oder höheren Zahl beginnt.

Welche Tripp Trapp Version?

Woran erkenne ich die unterschiedlichen Tripp Trapp Generationen? Die sicherste Möglichkeit zur Einordnung deines Tripp Trapps ist das Produktionsdatum. Dieses findest du an der Unterseite deines Stuhls direkt auf der Stellfläche des rechten Seitenteils.

Hat sich der Tripp Trapp verändert?

Passend ist aber relativ: den Stokke hat den Design-Klassiker Tripp Trapp einmal verändert – im Mai 2003. Und die Babyschale ist passend für das neue Modell konstruiert. Der entscheidende Unterschied dabei ist die Höhe der Rückenlehne. Bei älteren Modellen ist diese breiten als bei neuen.

Wie lange kann ich den Tripp Trapp Babyset?

Das Tripp Trapp® Bodengleiter kann von Geburt an bis zum Alter von 6 Monaten verwendet werden, wenn dein Kind normalerweise beginnt, ohne Hilfe zu sitzen. Wenn dein Kind ohne Hilfe aufrecht auf dem Boden sitzen kann, kannst du den Tripp Trapp® Stuhl zusammen mit dem Baby Set verwenden.

Sind alle Tripp Trapp Newborn fähig?

Das aktuelle Stokke– Baby Set- und Newborn Set™ sind mit allen Tripp Trapp– Stühlen, die ab Mai 2003 produziert wurden, kompatibel. Dies entspricht einer Seriennummer, die mit einer 3 oder höheren Zahl beginnt.

  Warum habe ich so viel Angst davor, Eltern zu werden?