Wann sollte ich Kindersicherung betreiben?

Wie bekomme ich die Kindersicherung aus der Steckdose?

Da die Kindersicherung für Steckdosen nicht stört, kannst du sie in der Steckdose belassen. Wenn Du sie aber doch entfernen möchtest, schalte bitte erst den Strom aus. Erwärme dann die Sicherung mit einem Föhn, damit sich der Kleber erweicht. Nun kannst Du die Kindersicherung mit einem Messer vorsichtig ablösen.

Wie bekommt man eine Kindersicherung raus?

Android-App

  1. Melde dich in deinem Konto an.
  2. Tippe rechts oben auf dein Profilsymbol .
  3. Wähle Einstellungen. Allgemein aus.
  4. Aktiviere oder deaktiviere die Option Eingeschränkter Modus.

Was kann KISI?

Web Portal: Kisi Zentrale

Das Web Portal ist der zentrale Punkt, um alle Einstellungen an der Kindersicherung vorzunehmen. Sie können hier die Protokolle aufrufen (und so sehen, wann was auf dem Gerät passiert ist) und umfangreiche Limits festlegen (Gesamtlimit, App-/Programm Limits, Web-Filter uvm.).

Wie schalte ich die Kindersicherung bei Google aus?

Denn für Computer, Android– oder iOS-Geräte gibt es unterschiedliche Anleitungen.
SafeSearch bei Android aktivieren:

  1. Öffnen der Google App.
  2. Rechts unten das Dreipunkt-Menü auswählen und dort “Einstellungen” und “Allgemein” auswählen.
  3. Im nächsten Schritt den Schieberegler neben „SafeSearch“ auf „An“ oder „Aus“ stellen.

  Was ist der beste Stubenwagen für ein Baby?