Was ist der Trennungscode JBK?

Wer ist Laura Schilling?

Sc. Laura Schilling studierte Gesundheitsförderung und Public Health an der Hochschule Fulda und der Universität Bielefeld. In ihrer Masterthesis beschäftigte sie sich mit dem Themenschwerpunkt Wohnumfeldfaktoren und Stressempfinden in der Schwangerschaft im Rahmen der BaBi-Studie in Bielefeld.

Wie viel Geld hat Johannes B Kerner?

So moderierte er beispielsweise die Fußballsendung ran in Sat. 1 sowie das Aktuelle Sportstudio im ZDF. Das geschätzte Vermögen von Johannes B. Kerner beträgt 12 Millionen Euro.

Was macht Britta Becker heute?

Doch noch heute sind sie eng miteinander verbunden. Zum einen arbeiten sie für die Kerner-Becker-Stiftung zusammen. Zum anderen meistern sie ihr Leben als Patchwork-Familie mit vier gemeinsamen Kindern und jeweils neuen Lebenspartnern.

Ist Johannes B Kerner noch verheiratet?

Im Juni 2016 gaben Johannes B. Kerner und Britta Becker nach 20 Jahren Ehe dann ihre Trennung bekannt. Die offizielle Scheidung des Paares erfolgte jedoch erst 2019.

Wie alt ist Laura Schilling?

Schon länger hat man den TV-Moderator nicht mehr mit seiner Lebensgefährtin, der 26-jährigen Laura Schilling, gesehen. Hamburg – Grade erst hat Johannes B. Kerner (55) eine Corona-Infektion überstanden, nun soll es auch in seinem Liebesleben einen großen Einschnitt gegeben haben.

  Was versteht man unter Äquivokation in Macbeth?