Welche Berühmtheiten waren am häufigsten verheiratet?

Welcher Schauspieler war am öftesten verheiratet?

Wir zeigen, welche Stars am häufigsten verheiratet waren. Mehr als zwanzig Jahre lang war US-Talkmaster Larry King mit Shawn King verheiratet. Nun reichte er die Scheidung ein. Es ist bereits das achte Mal, dass eine Ehe von King in die Brüche geht – das toppt kaum ein anderer Promi.

Wer war 8 mal verheiratet?

Hollywood-Legende Elizabeth Taylor war insgesamt achtmal verheiratet.

Wer war fünf Mal verheiratet?

#1 Billy Bob Thornton. Der Schauspieler und Ex-Mann von Angelina Jolie war in seinem Leben bereits fünfmal verheiratet! Tatsächlich war die Ehe mit Angelina bislang auch seine letzte.

Welche Schauspieler sind verheiratet?

Diese Promis sind schon ewig verheiratet

  • Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith. © dpa. …
  • Tom Hanks und Rita Wilson. © dpa. …
  • Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick. © dpa. …
  • Meryl Streep und Don Gummer. © dpa. …
  • Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness. © dpa. …
  • David und Victoria Beckham. …
  • Sharon und Ozzy Osbourne. …
  • Roger und Mirka Federer.

Welcher Mensch hat am öftesten geheiratet?

Die größte Zahl an Eheschließungen geht dagegen an den ehemaligen Baptistengeistlichen „Glynn Scotty Wolfe“. 1927 heiratete er zum ersten, 1995 zum letzten Mal. 29 Ehen und 41 Kinder sind sein stolzes Lebenswerk.

  Was ist die Überwachungskette in der Phlebotomie?