Welche Schauspielerin war am häufigsten verheiratet?

Welcher Schauspieler war am öftesten verheiratet?

Wir zeigen, welche Stars am häufigsten verheiratet waren. Mehr als zwanzig Jahre lang war US-Talkmaster Larry King mit Shawn King verheiratet. Nun reichte er die Scheidung ein. Es ist bereits das achte Mal, dass eine Ehe von King in die Brüche geht – das toppt kaum ein anderer Promi.

Welche Schauspieler sind verheiratet?

Diese Promis sind schon ewig verheiratet

  • Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith. © dpa. …
  • Tom Hanks und Rita Wilson. © dpa. …
  • Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick. © dpa. …
  • Meryl Streep und Don Gummer. © dpa. …
  • Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness. © dpa. …
  • David und Victoria Beckham. …
  • Sharon und Ozzy Osbourne. …
  • Roger und Mirka Federer.

Welcher Schauspieler war sieben Mal verheiratet?

US-Talklegende Larry King war ein wahrer Womanizer. Mit Schauspielerin Shawn King war er seit 1997 verheiratet. Sie war seine siebte Ehefrau.

Wer war fünf Mal verheiratet?

#1 Billy Bob Thornton. Der Schauspieler und Ex-Mann von Angelina Jolie war in seinem Leben bereits fünfmal verheiratet! Tatsächlich war die Ehe mit Angelina bislang auch seine letzte.

Wer hat 8 Mal geheiratet?

Als Elizabeth Taylor gerade mal 18 Jahre alt war, heiratete sie das erste von insgesamt acht Mal – und zwar den Hotel-Erben Conrad Nicholson „Nicky“ Hilton, Jr. (1926-1969).

  Wie lange muss man verheiratet sein, um sich scheiden lassen zu können?