Was ist das Lieblingsbuch von Christopher Boone?

Christophers Lieblingsbuch ist Der Hund von Baskerville. Er mag Sherlock Holmes, da dieser wie er sehr logisch denkt und selbst kleine Details bemerkt. Christopher mag allerdings den Autor der Bücher nicht, da dieser in spirituellen Kreisen verkehrte. Christopher glaubt generell nicht an Übernatürliches.

Wie alt ist Christopher Boone?

Beschreibung. Christopher Boone ist fünfzehn Jahre, drei Monate und zwei Tage alt. Er kennt alle Länder und deren Hauptstädte sowie sämtliche Primzahlen bis 7507. Er liebt die Farbe Rot, hasst hingegen Gelb und Braun.

Wo wohnt Christopher Boone?

Swindon

Inhaltsangabe. Der 15-jährige Christopher lebt mit seinem Vater Ed Boone in Swindon. Weil er als Autist die Mimik und Gestik von Menschen kaum einschätzen kann, findet er sich nur mit logischen Schlussfolgerungen zurecht. Er weiß viel über Astronomie und glänzt bei Rechenaufgaben.

  Was bedeutet Plazentation in der Biologie?