Wer ist der alte Mann bei David Dobrik?

Was ist mit David Dobrik passiert?

23. März 2021, 9:30 – Alice H. Es sind üble Anschuldigungen, die seit dem 16.

Woher hat David Dobrik sein Geld?

Erste Bekanntheit erlangte er durch die Video-Sharing-Plattform Vine, bevor er ab Anfang 2015 auf seinem YouTube-Kanal kurze Videos postete. Seit Mitte 2015 postet Dobrik regelmäßig Vlogs auf seinem Kanal. Im August 2020 hatte Dobriks Vlog-Kanal 18,7 Millionen Abonnenten und 8,06 Milliarden Aufrufe.

Ist David Dobrik in Wien?

Nachdem David Dobrik Anfang 2021 binnen weniger Wochen vom gefeierten YouTube-Liebling zum Erzfeind des Internets avancierte, hätten wir ja seinerseits mit vielem gerechnet – aber nicht mit einem Abstecher in die schönste Stadt der Welt: Wien.

Wie viel Geld hat David Dobrik?

David Dobrik: So reich ist er wirklich

„In den besten Monaten, das ist ungefähr vier Jahre her, habe ich an die 275.000 Dollar pro Monat verdient“, so Dobrik. Umgerechnet sind das ungefähr 240.000 Euro, die der YouTuber allein durch Werbeanzeigen einnahm – in nur einem Monat.

Warum hat David Dobrik geheiratet?

„True love always wins“ Youtuber heiratet die Mutter seines besten Freundes – um sich an ihm zu rächen. Ein Hoch auf ein Brautpaar! Hier frisch vermählt in Vegas. David Dobrik ist für seine Scherze und Streiche berühmt – sie sind der Grund, warum dem 22-Jährigen Millionen Menschen auf Youtube folgen.

  Was soll ich tun, wenn meine Freundin schwanger ist?