Wofür wird die Ballard-Punktzahl verwendet?

Was ist mit Ballard Power los?

Ballard Power Systems Inc. ist ein kanadischer Hersteller von Brennstoffzellen. Die emissionsfreien PEM-Brennstoffzellen von Ballard ermöglichen die Elektrifizierung der Mobilität, einschließlich Bussen, Nutzfahrzeugen, Zügen, Seeschiffen, Personenkraftwagen und Gabelstaplern.

Wie gut ist Ballard Power?

Die Ballard Power-Aktie hat in den vergangenen zwölf Monaten 47,6% an Wert verloren (Sechs-Monats-Performance: -21,5%) und notiert aktuell bei 10,49 Euro. Im Vorjahr hat die Ballard Power-Aktie an der Börse 42,8% an Wert eingebüßt während 2020 ein Kursgewinn von 183,3% erzielt wurde.

Wie hoch steigt Ballard Power?

Ballard Power Aktie (WKN: A0RENB, ISIN: CA0585861085)

Börsenplatz: STU
Tagestief: 8,24
Tageshoch: 8,26
52 W. Tief: 7,25
52 W. Hoch: 16,90

Wer ist an Ballard Power beteiligt?

Der Wasserstoff-Brennstoffzellenanbieter Ballard Power Systems konnte am eine spannende Kooperation vermelden. Das Unternehmen wird mit echten Größen der Wirtschaft, namentlich Caterpillar und Microsoft, zusammenarbeiten. Das US-Energieministerium ist als Finanzierungspartner beteiligt.

Hat Ballard Power eine Zukunft?

Wie die meisten Wasserstoff-Aktien hat auch die Ballard Power-Aktie ein rabenschwarzes Börsenjahr 2021 hinter sich. Die Aktie des kanadischen Wasserstoff-Spezialisten hat sich in den letzten zwölf Monaten um fast 60 Prozent verbilligt. Auch der Start ins neue Jahr ist missglückt.

Warum sinkt Ballard Power?

Der Aktienkurs von Ballard Power Systems ist am Dienstag um 13 % eingebrochen. Grund dafür waren schlechte Zahlen des Herstellers von Wasserstoff-Brennstoffzellen.

Welche Wasserstoff Aktie hat Zukunft?

Breit gestreut: WasserstoffAktien-ETF. „Reine“ WasserstoffAktien-Fonds oder Wasserstoff-ETFs sind derzeit noch rar. Seit Februar 2021 können Anleger jedoch in den L&G Hydrogen Economy UCITS ETF investieren. Der Wasserstoff-ETF bildet die Wertentwicklung des Solactive Hydrogen Economy Index nach.

  Was bedeutet eine Plazentaablösung?

Wer ist der größte Wasserstoff Produzent?

Die 10 meistgehandelten Wasserstoff-Aktien

Unternehmen WKN Umsatz in €*
1. SunHydrogen A2P662 107.402.920
2. Plug Power A1JA81 240.733.304
3. Nel ASA A0B733 99.703.843
4. Ballard Power A0RENB 91.877.664