Was ist die Persönlichkeit von Frau van Daan?

Frau van Daan ist bekannt als unbescheiden, egoistisch, schlau, berechnend und mit nichts zufrieden. Eitelkeit und Koketterie kommen noch dazu. Sie ist, daran ist nichts zu rütteln, eine ausgesprochen unangenehme Person.

Woher kennen die Franks die Familie van Pels?

Im Frühjahr 1942 bereiten Hermann van Pels und Otto Frank ein Versteck vor. Im leer stehenden Hinterhaus des Firmengebäudes ist Platz für beide Familien. Eine Woche nach der Familie Frank taucht auch die Familie van Pels unter und versteckt sich im Hinterhaus.

Was passierte mit Auguste van Pels?

Bereits am 6. Februar 1945 wurde van Pels in das KZ-Außenlager Raguhn, ein Außenlager des KZ Buchenwald, deportiert. Während eines Transports ins KZ Theresienstadt verstarb sie am 9. April 1945.

Hat Peter von Anne Frank überlebt?

Mai 1945. Laut einer Liste des medizinischen Personals stirbt Peter van Pels am 10. Mai 1945. Er wurde 18 Jahre alt.

  Was sind die Veränderungen in der Adoleszenz?