Wer sind die Brumly-Jungs?

Wer sind die Greasers?

Es gibt immer wieder Auseinandersetzungen mit den „Socs“, den Kindern der Reichen aus der Westside. Die „Greaser“ sind Kriminelle: Sie klauen, nehmen Tankstellen aus und liefern sich Bandenkriege. Ponyboy ist ein schüchterner Junge, er liest gerne Bücher und schaut sich gerne ungestört Filme an.

Wer stirbt in The Outsiders?

Johnny, der während des Kampfes im Krankenhaus liegt, stirbt anschließend an seinen Verletzungen. Dallas, der eigentlich einen harten, gefestigten Charakter darstellt, kann mit dem Tod des einzigen Menschen, den er je geliebt hat, nicht umgehen, weshalb er als Kurzschlusshandlung einen Laden ausraubt.

In welchem Jahr spielt die Outsider?

Die Outsider (Originaltitel: The Outsiders) ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Francis Ford Coppola aus dem Jahr 1983.

Wer streamt The Outsiders?